Das Team – die Chiropraktoren

Catherin Sandbrink

Mein Name ist Catherin Sandbrink (vorm. Telle), ich bin 1988 in Berlin geboren und später in Wolfsburg aufgewachsen.

 

Beruflicher Werdegang

 

Beginn des Chiropractic Studiums nach dem Abitur im Sommer 2008 am Anglo-European College of Chiropractic in Bournemouth, England. 

 

Im Sommer 2013 Abschluss als “Master of Chiropractic with Merit” am Anglo-European College of Chiropractic in Bournemouth. Meine Masterarbeit verfasste ich über »Die Häufigkeit und die prädisponierenden Faktoren von Rückenschmerzen bei Springreitern im deutschen Turniersport«.

 

2013 bis September 2015 Chiropractorin im Chiropractic Zentrum Braunschweig bei Sven Paris, Bachelor of Science und Chiropractor für Volkswagen AG Wolfsburg.

 

2014 Heilpraktiker Zulassung

 

2010 - 2014 diverse Weiterbildungen in Sacro-Occipital Technik, Chiropractic Pediatrics, Craniofascial Distortion, Dry Needling, FICS (Sports Chiropractic).

 

2014 Postgraduale Weiterbildung im Bereich der Veterinärchiropraktik an der International Academy of Veterinary Chiropractic.

Abschluss als International akkreditierter Tierchiropraktiker geprüft nach IVCA.

 

Mai 2015 Krankheitsvertretung in der Chiropractic Praxis in Celle bei Stephané Vanier.

 

Oktober 2015 Eröffnung der eigenen Chiropractic Praxis in Wolfsburg.
 

IMG-20220128-WA0002.jpg

Karolina Matthies

Hallo zusammen,

ich heiße Karolina, bin 26 Jahre alt und habe Chiropraktik in Bournemouth (England) studiert.

Beruflicher Werdegang

 

Spezialisiert habe ich mich auf Kinder und Schwangere. Ich konnte bereits viele praktische Erfahrungen in Mailand, meinem bisherigen Wohn- und Arbeitsort, sammeln.

Wenn ich gerade nicht in der Praxis anzutreffen bin, bin ich beim Crossfit oder mit meinen Hunden unterwegs.

Ich freue ich darauf, Euch ab dem 21. März 2022 persönlich kennenzulernen.

Eure Karo